Sonntag, 7. Februar 2016

Lesemini Fasching

Hier noch ein kleines Lesemini zum Thema Fasching bzw. Karneval oder Fastnacht.
Das Lesemini umfasst nur drei Seiten und ist vom Schwierigkeitsgrad in Klasse 3 oder 4 einsetzbar.
Ich habe es am vergangenen Freitag als Teil unserer Faschingsstationen am Schulvormittag eingesetzt.
Wer von euch also am Montag oder Dienstag noch eine närrische Beschäftigung für seine Klasse sucht...

Lesemini Fasching Klasse 3-4
 

7 Kommentare:

  1. Danke, werde ich bei nächster Möglichkeit einsetzen. Wir haben jetzt "leider" gerade Semesterferien. Nächstes Jahr wieder :)
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franziska!
      Das nächste Faschingsfest kommt bestimmt ;-)
      LG Karo

      Löschen
  2. Dankeschön! Meine lesefitten Zweier freuen sich sicher auch!

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank, das kann ich gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen