Sonntag, 14. Mai 2017

Ganz lieben Dank!

Heute möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken, liebe Yvonne.
Vielen Dank für deine Spende!
Da es in ein paar Wochen wieder zurück nach Deutschland geht und ich - wenn alles gut geht - eine erste Klasse übernehmen darf, muss ich mich auch schon bald wieder ans Material erstellen machen. Da kann ich mit deiner Spende gleich mal schauen, welche neuen Bilder ich mir leiste.
Lieben Dank dafür!



Kommentare:

  1. Oh, wo steckst du denn?
    Oder besser: Wo hast du gesteckt - oder beginnt für dich am Montag nicht das neue Schuljahr mit deiner erhofften 1. Klasse?
    Ich bin gespannt, ob es hier weiter geht ;)))
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia!
      Ich bin wieder zurück und gleich mit einer ersten Klasse ins neue Schuljahr gestartet.
      Ehrlich gesagt, habe ich gerade so viel damit zu tun, mich wieder einzuleben und Fuß in der neuen Schule zu fassen, dass ich gar nicht wirklich dazu komme, mich an neues Material zu setzen. Aber ich gelobe Besserung :) und denke, dass in den kommenden Wochen / Monaten mit grauen Tagen sicher wieder die Lust am Material-Erstellen kommt.
      LG Karo

      Löschen